iTunes spielt Lieder in falscher Reihenfolge

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mondmann, 02.09.2006.

  1. Mondmann

    Mondmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Doch warum nur?

    Irgendwas muss ich ja umgestellt haben, bisher hat er immer jedes Lied eines Albums schön brav der Reihe nach abgespielt und seit 2-3 Tagen völlig durcheinander, wie er gerade Lust hat.

    Wie kann ich das wieder umstellen?

    Danke Mondmann
     
  2. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Hast du den Shuffle-Modus aktiviert (unten links, rechts neben dem Plus-Zeichen bzw. Steuerung -> Zufällige Wiedergabe)?
     
  3. Mondmann

    Mondmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Ja hab ich.
    Das wars, vielen Dank.
    Mondmann
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Oder du bist nicht auf Shuffle, hast aber versehentlich in der Playliste oder der Bibliothek oben bei den Spalten z.B. auf die Spalte "Titel" geklickt (dann wären sie alphabetisch geordnet und ohne Shuffle spielt er sie dann dementsprechend ab - also in der falschen Reihenfolge!). Das kann aber auch sein, wenn man auf jede andere Spalte ausser "Album" geklickt hat. Bei "Album" werden die Stücke in der richtigen Reihenfolge abgespielt.

    Edit: okay, sorry...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen