iTunes spielt keine Songs mehr...

G

gpk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Obwohl die "Neuerungen" von Apple in jüngster Zeit gelinde ausgedrückt der letzte Dreck sind und nichts anständig funktioniert, ließ ich mich trotzdem dazu hinreißen, mein iTunes upzudaten...

Habe also QT und iTunes neu installiert und wenn ich nun auf einen Titel klicke, kommt zwar das Lautsprecher-Zeichen und das Play verwandelt sich in ein Pause.... aber sonst tut sich nichts.
Kein Ton, keine Bewegung der "Fortschrittsanzeige".

Was tun?!
 
bei mir taucht genau der gleiche fehler auf. sogar growl zeigt bei mir an, dass das lied gestartet ist.

welchen pc/mac hast du?
 
Hi,
iTunes 7 hängt sich am Anfang gerne ein wenig auf. Zu machen, neu öffnen; wenn das nichts hilft einfach neu starten. Wirst sehen, es geht.
LG
 
iBook G4 1,42Ghz 14""
Betriebssystem 10.4.7 und Programme alle auf dem neuesten Stand.
 
Habt Ihr Erweiterungen installiert?
Bei mir machte die Erweiterung OSS Probleme.
Nachdem ich das deinstalliert hatte, funktionierte alles.
 
neustarten (itunes/iBook) half nichts, neuinstallieren ebenso nicht.

aber ich werde mal das mit OSS3d funktionieren, das sorgte auch immer für fehlermeldungen beim beenden von itunes7.

edit: tatsächlich, bei mir war oss3d der anlass für die fehlfunktion.
 
Na da schau her! Success!
Man fühlt sich direkt in die Windows-Zeit zurückversetzt... bitte deinstallieren Sie Programm X, damit Programm B wieder funktioniert...

Danke jedenfalls!
 
gerade installiert, alles läuft ohne probleme.
 
gpk schrieb:
Na da schau her! Success!
Man fühlt sich direkt in die Windows-Zeit zurückversetzt... bitte deinstallieren Sie Programm X, damit Programm B wieder funktioniert...

Danke jedenfalls!

Na ja, ganz so ist's ja nicht. Letztendlich muss man bei Programmerweiterungen die nun mal Fremdprogramme ergänzen immer vorsichtig sein wenn's Updates der Originalprogramme gibt.
 
hilft die Geheimwaffe Garageband starten?
 
compifrank schrieb:
Na ja, ganz so ist's ja nicht. Letztendlich muss man bei Programmerweiterungen die nun mal Fremdprogramme ergänzen immer vorsichtig sein wenn's Updates der Originalprogramme gibt.

Also ich habe auch kein Stress mit iTunes7 und die 2 Erweiterungen die ich benutze, sind schon upgedated worden damit diese mit IT7 kompatibel sind ;)

Schön wäre natürlich wenn Apple so etwas wie die Versionsprüfung ala Firefox für Erweiterungen implementieren würde, man darf ja mal träumen :cool:

Aber mal nebenbei wieso benötigt man einen Klangverfälscher wie OSS? Ein guter Receiver/Verstärker und ordentlich Lautsprecher tuns auch, dann braucht man so was nicht.
 
ich bin kein "profimusikhörer", hab daher keine 5000€ boxen und bei denen die ich habe merkt man den unterschied zwischen itunes ohne und mit oss3d.

zudem erhöhen sie bei meinen kopfhörern den bass und die höhen, was manchmal recht angenehm ist.
 
joe333 schrieb:
Aber mal nebenbei wieso benötigt man einen Klangverfälscher wie OSS? Ein guter Receiver/Verstärker und ordentlich Lautsprecher tuns auch, dann braucht man so was nicht.

Recht hast Du, eigentlich braucht man das nicht.
Deswegen hatte ich es auch glatt vergessen. :D

Inzwischen ist es ja auch wieder weg :cool:
 
gpk schrieb:
Obwohl die "Neuerungen" von Apple in jüngster Zeit gelinde ausgedrückt der letzte Dreck sind und nichts anständig funktioniert, ließ ich mich trotzdem dazu hinreißen, mein iTunes upzudaten...
Würde ich nicht so pauschal ausdrücken!
Ich habe den ganzen "Dreck" installiert und nie Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben Unten