iTunes spielt Internet Streams nicht ab ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Hidden-X, 22.07.2005.

  1. Hidden-X

    Hidden-X Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Hi Leute!
    Ich hör eig. ausschließlich nur Internet Streams und hab das früher über WinAmp gemacht .. normalerweise sollte das mit iTunes sehr gut funktionieren .. er zeigt mir auch Groove Salad u.A. (www.somafm.com) an aber wenn ich draufklick, verbindet er sich(dauert ca. 2 Minuten) und dann spielt er nichts ab .... nur ganz selten! Zu meiner INet Leitung: DSL2000(240KB/s) also daran kanns nicht liegen. Der Server mapped die Ports auch richtig da andere Streams ja gehen!
    Bin ratlos was iTunes angeht. Hab auch andere Sender probiert, das selbe. Einziege was geht ist: Drone Zone(somaFM), Digitally Importet(www.di.fm) und ganz Selten Groove Salad!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Hidden-X
     
  2. Hucky

    Hucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Hab dieses Problem nur partiell
    und ließ sich bei mir ganz schnell lösen
    wenn ein Sender trotz klick und stream-loading-fensterchen nicht spielt, gehe ich einfach auf den nächsten Sender in der Radioliste, lade den. Danach gehe ich zurück, versuchs mit meinem eigentlichen Favoriten nochmal und meistens geht#s dann.
    Manchmal liegts aber auch einfach daran, dass beliebte Sender wie groove salad einfach zu voll sind unnd keine neuen Nutzer rein lassen. Versuch's mal mit 3WK undergroundradio. Da komme ich meist rein, wenn ich Bock auf derartige Musik habe. Meist höre ich aber eher Rockigeres/Jazzigeres auf aTTeNTioN sPaN raDiO 1 - oder auf Aural Moon: Progressive Rock Garden ...

    Ansonsten weiß ich dazu keinen Rat, denn selbst downgeloadete winamp-streams spielen ja und integrieren sich in die playlist im itunes, wenn man das file (wo imer es abgespeichert wurde) einfach anklickt

    Hucky
     
Die Seite wird geladen...