itunes spielt einige Filme nicht ab

Eifelmattes

Eifelmattes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

ich bin seit einiger Zeit Kunde von save.tv und lade von dort Filme im Format .mp4 herunter. Die Filme sind mit h.264 kodiert. Leider habe ich neuerdings immer öfter das Problem, dass sich diese Filme nicht in itunes importieren lassen, bzw. bei einem Doppelklick auf die Datei startet itunes, spielt den Film aber nicht ab.

Sowohl Quicktime als auch die schnelle Vorschau (Quick Look) spielen die Datei klaglos und korrekt ab.

Falls irgendjemand eine Idee hat, woran das liegt, ist ihm mein Dank gewiss.

Beste Grüße,

Matthias
 
Hatte kürzlich in einer Diskussion im offiziellen STV-Forum gelesen, dass es an den Video-Tags bzw. einem Bug in itunes liegen soll, siehe hier: http://forum.save.tv/viewtopic.php?f=4&t=5883

Vielleicht hilft das weiter. :)
 
Zurück
Oben Unten