Itunes spielt CD nicht ab

stream!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Guten Abend,

Ich wollte meine neue CD von Franz Ferdinand auf mein G4 ibook laden, um es anschliessend auf den ipod zu kopieren. Aber itunes hat sich nicht geöffnet und das CD erscheint auch nicht auf dem Schreibtisch! (auch das Laufwerk hörte sich ein bisschen komisch an) Auf der CD steht aber auch nichts von Kopierschutz oder so. Was soll ich jetzt machen? Ich würde ungern unterwegs auf die lieder verzichten müssen.

itunes Version ist 6.0.1

mfg stream!

edit: Problem tritt bei anderen Audiocds nicht auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht die CD im normalen Player denn noch?
 
Ja, im CD player gibts keine Probleme. Mittlerweile habe ich das CD auch noch mit einem G3 ausporobiert, dort gibts auch keine Probleme! Anscheinend hat mein Laufwerk etwas gegen die CD :(
 
Zurück
Oben Unten