iTunes spielt alle Tonspuren gleichzeitig, Film

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Roowan, 13.09.2006.

  1. Roowan

    Roowan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2004
    Ich habe viele Filme mit mehreren Audiospuren encodiert. Wenn ich die Filme über iTunes abspiele, hört man alle Audiospuren gleichzeitig :S kann man irgendwo einstellen, dass er eine Spur bevorzugen soll.

    Im VideoLan geht das ganz problemlos, da kann man einfach eine Tonspur auswählen
     
  2. danlo

    danlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Das gleiche Problem hab ich auch. Hab auch nichts in den Einstellungen erfunden :(
     
  3. danlo

    danlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    push up
     
  4. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    nein geht nicht.

    mit quicktime PRO kannst du spuren aktivieren und deaktivieren.
    das wirkt sich aber nicht auf frontrow aus.
    du müsstest dann im prinzip 2 versionen des films abspeichern, einmal spur A und einmal spur B.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen