iTunes Spaltenbrowser lässt sich nicht anzeigen

P

Passi2901

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey,

habe jetzt auf OS Mavericks geupdatet und seitdem lässt sich bei iTunes "Spaltenbrowser einblenden" nicht mehr auswählen...
woran liegt das? :(
 
Was lässt du dir denn anzeigen, die Titel(hier sollte der Browser funktionieren) oder Alben, Interpreten etc. hier ist er nicht anzuwählen
 
Bildschirmfoto 2014-04-13 um 12.54.31.jpg so habe mal einen Screenshot hier beigefügt, ich hatte das vorher bei iTunes 11 so von der Ansicht wie beim guten alten iTunes 10, dass halt rechts so ne Spalte ist, wo dann iPhone, iPad, Musik usw übersichtlich aufgelistet und auswählbar sind... und das konnte man vorher bei iTunes 11 mit "cmd+b" erreichen, nun gut das bei mir nicht mehr...
 
Du meinst jetzt nicht die Seitenleiste links? Auf deinem Screenshot kannst du sie einblenden.
 
****, du bist genial, danke dir! :)
genau das habe ich gesucht!
hieß das nicht Spaltenbrowser? hm egal, vielen DANK!
 
Nein, heisst und hiess immer Seitenleiste, der Spaltenbrowser ist dieses hier:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-04-13 um 13.09.48.jpg
    Bildschirmfoto 2014-04-13 um 13.09.48.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben Unten