iTunes sowohl Soundsticks als auch über AirTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ipodie, 29.08.2006.

  1. ipodie

    ipodie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2005
    Hallo,

    zunächst weiß ich nicht sorecht, ob ich dieses richtig gepostet habe.

    Ich habe eine Frage zu iTunes AirTunes.

    Besteht die Möglichkeit sowohl die Musik über Soundsticks und über AirTunes an einer HiFi-Anlage zu hören?

    Wäre cool für ne Party?

    DANKE!

    Gruß

    iPodie
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ja, einfach im AirTunes Auswahlfeld "mehrere Lautsprecher" wählen und die entsprechenden Häkchen setzen. Sollte funktionieren.
     
  3. ipodie

    ipodie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2005
    Mehrere Lautsprecher

    Hm, dass es so einfach ist, habe ich mich schon gedacht, aber leider habe ich dies in den Einstellungen nicht gefunden.

    Hängt es ev. vom Prozessor ab wie bei Keynote?

    Ich habe ein iBookG3 und einen iMacG4, jeweils mit 800MHz.

    Ich kenne nur den Menüpkt. Lautsprecheranpassung bzw. regulieren.

    Danke.

    Gruß

    iPodie
     
  4. epogo

    epogo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Welche iTunes Version hast du im Einsatz ? Nimm mal die neuste. Also bei mir funktioniert das ohne Probleme - > 2 x Airport Express + hören an der lokalen Stereoanlage ...

    Gruß ePogo
     
  5. Ute M.

    Ute M. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.02.2006
    Hallo, funktioniert in jedem Fall mit dem G3. In iTunes in den Einstellungen unter Erweitert aktivieren: "mit AirTunes verbundene Lautsprecher suchen".
    Dann müsste es eigentlich laufen.
    Gib doch mal ne Meldung duch.
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Um mit mehreren Lautsprechern zu hören, brauchst du die neueste iTunes Version. Mit einer anderen geht es nicht.
     
  7. ipodie

    ipodie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2005
    Vielleicht schlecht artikuliert

    Danke Euch,

    aber ich befürchte, dass ich mich schlecht und somit falsch ausgedrückt habe.

    Ja, ich habe die neuste Version von iTunes.

    Meine Soundsticks sind über USB am iMac angeschlossen und die Dolby-Sorround Anlage über Airtunes.

    So, nun meine Frage: Ist es möglich, sowohl die Musik über die Soundsticks als auch über AirTunes zu hören?

    Danke und sorry für die schlechte Formulierung.

    Gruß

    iPodie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen