iTunes-Sortierung

S

SL27

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe leider seit der neuesten Version von iTunes ein Problem.

Irgendwie bekomme ich neue Musikdateien nicht mehr vernünftig geordnet. Zuvor habe ich grundsätzlich alles nach Album-Interpreten geordnet. Also als Beispiel, links in der Liste:

2pac
Busta Rhymes
DMX

Mittlerweile steht dort häufig z. B. Busta Rhymes, darunter nochmal exakt der gleiche Name. Ich habe bei allen Busta Rhymes eingetragen bei Album-Interpret, dennoch 4 Stück untereinander.

Zuvor wurden unter Busta Rhymes auch die Lieder mit einem "feat." zusammengefasst, da ich ja nach Album-Interpret sortieren ließ. Jetzt habe ich, trotz Busta Rhymes als Album-Interpreten, alle Features untereinander stehen links in der Liste.

Kann mir jemand helfen?
 
Unter Sortierung auch alles korrekt eingetragen?
Bildschirmfoto 2016-02-14 um 10.34.43.png
 
Ich mache Updates für iTunes nur wenn es nicht mehr anders geht. Ich kenne den Ärger schon zu genüge.
 
Ich mache Updates für iTunes nur wenn es nicht mehr anders geht. Ich kenne den Ärger schon zu genüge.

Bei mir läuft iTunes ohne Probleme... wenn iTunes langsam auch bissl überfrachtet ist.
 
Zurück
Oben Unten