itunes sortierung nach interpret und jahr?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von iPax, 01.04.2007.

  1. iPax

    iPax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2007
    moin zusammen,

    hab gerade alle meine albem mit korrekten "jahr" tag versehen, leider bekomme ich meine bibliothek trotzdem nicht so sortiert wie ich will :-(

    ich möchte erst nach interpret aufsteigend und dann nach jahr absteigend sortieren, also interpret A (album neu ... album alt) interpret B (album neu...)...

    die funktion album nach jahr kenne ich, doch damit bekoome ichs nur nach "interpret absteigend, jahr absteigend" oder "interpret aufsteigend, jahr aufsteigend" hin.

    warum funzt das denn nicht wie bei ner normalen Datenbank, das man erst nach jahr absteigend und danach nach interpret aufsteigend sortiert? wenn ich es so versuche verwirft er die sortierung nach jahr wieder, sobald ich nach interpret sortiere.

    gibts für das problem ne lösung?

    vielen dank im voraus,
    iPax
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    *Edit verlesen
     
  3. iPax

    iPax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2007
    hm, kannst du lesen?

    genau das hab ich doch gemacht... und mein problem wurde nicht gelöst (siehe oben)
     
  4. iPax

    iPax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2007
    edit: haste doch noch selbst gesehen :)
     

Diese Seite empfehlen