iTunes: Songliste in Datei exportieren

thewalrus

thewalrus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Script, dass die ausgewählten Songs bei iTunes in eine Textdatei exportiert. Dabei sollen _alle_ Informationen exportiert werden, d.h. auch Tracknummer, Jahr, CD-Nummer, Komponist etc.

Export Selected Song List v1.1 (http://www.malcolmadams.com/itunes/) kann in etwa das, was ich brauche aber es unterstützt nur bestimmte Informationen (Titel, Album, Länge) ich brauche aber alle.

Kennt jemand ein Script das sowas kann? Ansonsten müsste ich das vorhandene Script umschreiben. Danke!
 
Hat sich erledigt. Hab ein Script gefunden, das eine HTML Datei anlegt. Klappt genauso gut ;)
 
Verstehe ich nicht! Man kann doch in iTunes die komplette Bibliothek exportieren. Mit allen Informationen.
 
Als XML, ja. Ich brauchte die Daten aber in "Reinform"
 
Danke !

wäre doch eine Idee gewesen, den Namen des Scripts zu posten! Dann hätten alle was davon gehabt!
 
Zurück
Oben Unten