iTunes: Songliste in Datei exportieren

Diskutiere mit über: iTunes: Songliste in Datei exportieren im Mac OS X Apps Forum

  1. thewalrus

    thewalrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2004
    Ich suche ein Script, dass die ausgewählten Songs bei iTunes in eine Textdatei exportiert. Dabei sollen _alle_ Informationen exportiert werden, d.h. auch Tracknummer, Jahr, CD-Nummer, Komponist etc.

    Export Selected Song List v1.1 (http://www.malcolmadams.com/itunes/) kann in etwa das, was ich brauche aber es unterstützt nur bestimmte Informationen (Titel, Album, Länge) ich brauche aber alle.

    Kennt jemand ein Script das sowas kann? Ansonsten müsste ich das vorhandene Script umschreiben. Danke!
     
  2. thewalrus

    thewalrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2004
    Hat sich erledigt. Hab ein Script gefunden, das eine HTML Datei anlegt. Klappt genauso gut ;)
     
  3. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Verstehe ich nicht! Man kann doch in iTunes die komplette Bibliothek exportieren. Mit allen Informationen.
     
  4. thewalrus

    thewalrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2004
    Als XML, ja. Ich brauchte die Daten aber in "Reinform"
     
  5. erpel39

    erpel39 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Danke !

    wäre doch eine Idee gewesen, den Namen des Scripts zu posten! Dann hätten alle was davon gehabt!
     
  6. thewalrus

    thewalrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche