ITUNES: song konnte nicht auf ipod übertragen werden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von simonnelli, 19.05.2005.

  1. simonnelli

    simonnelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    30.08.2004
    hi there.

    hab seit gestern einen ipod 4G 20GB *freu* :D

    beim übertragen meiner itunes bibliothek, erhielt ich eine fehlermeldung, dass u.a. song X nicht übertragen werden konnte.

    1. woran liegt das? codec? (ist alles noch aus winzeiten in mp3 gerippt)
    2. wie finde ich heraus, welche songs nicht übertragen wurden

    gruss simon
     
  2. dave chow

    dave chow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
    zu 1.) gute frage, konnte bis jetzt mp3 querbeet auf den ipod laden
    zu 2.) gibt da leider kein tool das zu vergleichen
     
  3. simonnelli

    simonnelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    30.08.2004
    es wurden wahrscheinlich auch fast alle lieder übertragen. vermisse bis jetzt nichts auf dem ipod. ich vermute es sind eher ältere stücke (aus diesem grund hab ich wohl noch nicht gemerkt, dass sie nicht auf dem ipod sind)

    wenn ich wüsse an was es liegt, könnte ich ev. eine intelligente playlist erstellen... aber so?
     
  4. philipp.wechner

    philipp.wechner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.05.2005
    Hi!

    Das probleem hatte ich auch schon mit ein paar alten mp3's.

    erausfinden kannst es, indem den ipod noch mal synchronisiertst und schaust bei welchem leid die synchronisation gerade war - hat bei mir recht gut geklappt - musst halt schnell schauen.

    ich hab das problem gelöst indem ich das lied einfach in itunes nochmal in aac konvertiert habe. danach ging es auf den ipod.

    lg
    Philipp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen