iTunes Skin á la Royale Inspiriat for Mac OS X

Du solltest aber bedenken, dass du das Skin bei (fast) jedem Update von iTunes wieder anpassen musst, sonst gehts nicht mehr...
 
hier mal ein screenshot, ich find nicht dass das so schlimm aussieht :)

438718424_e3c83c5b35_o.jpg
 
Ich wünschte mir ich wäre farbenblind...
Mein Tipp: Bootcamp installieren und den ganzen tag nur noch xp laufen lassen....
 
Wegen der Farbe zu XP switchen. Ihr habt doch einen Knall.
 
Sorry, aber wo ist hier noch die Ästhetik?
Und wenn hier jetzt einer mit xp aufschlägt und ein mac os theme hat? dann möchte ich euch mal hören...

und auch wenn man die verbindung zu xp ignoriert, schön ist in meinen augen was anderes... diese farbkombination ist einfach nur schrecklich.
aber ist nur meine meinung...
 
das is kein flamethread. mir gehts nur um den skin für itunes
 
Und ich finde das es mega hässlich ist, kann Markus nur zustimmen. Ich glaube jetzt brauch ich fünf minuten um dieses schräkliche Bild aus dem Kopf zu bekommen...
Wieso machst du das Skin nicht selbst?
 
Ich wünschte mir ich wäre farbenblind...
Mein Tipp: Bootcamp installieren und den ganzen tag nur noch xp laufen lassen....

Ich bin farbenblind (teilweise zumindest). Glaub mir es bringt nix ;)

Ne mal ernsthaft, die Menüleiste und so ok, aber der HG geht ja mal gar nicht!


Zurück zum Topic: Hab von Skins bauen keine Ahnung, aber wenn Du damit fertig bist lass' es mich mal sehen. Danke.
 
Interessant, dass ausgerechnet das Comic-Life Icon gerade vergrößert ist.
Also wenn die Teletubbies Computer hätten ... ;)
 
@ mazedlx:

Warum? Warum tust du uns das an? Wenn du die Programme selbst hast, wieso machst du dir dann nicht selbst die Arbeit? W A R U M ? ? ?
PS: Und dann hast du noch den fiesen Esel im Dock!:Oldno:
 
Die Menüleiste ist so lange ok, bis man auf sie klickt. Dann kommt das Frühstück hoch und Flashbacks an die verhasste XP Zeit.

Vandalen!
 
Ach ja, was ich noch sagen wollte: Bastler, Modder und Tweaker, geht zurück zu eurer Windose! Ihr macht mich kirre!
 
Zurück
Oben Unten