iTunes sieht iPhoto Alben nicht

O

onlinebiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Meine Fotos und meine Musik liegen auf einem Server. iPhoto greift darauf zu und es funktioniert auch alles bestens. iTunes verwaltet auch brav mein Musikarchiv, welches auch auf dem Server liegt.
Wenn ich nun iTunes starte synct es auch brav alle Musikalben mit der AppleTV Box. Gehe ich im iTunes auf die AppleTV Box und dann auf den Reiter "Fotos" und wähle dort "Fotos Synchronisieren" aus und wähle "iPhoto" aus dem PullDown Menü, so sehe ich im Fenster nur "Letzte 12 Monate" und "Letzter Import". Meine Fotoordner erscheinen nicht.
Wähle ich anstelle "iPhoto" "Wählen Sie einen Ordner.." aus, kann ich auf alle Fotos zugreifen. Nur verliere ich dabei die eingerichtete Logik aus iPhoto.

Alle Softwareprodukte, inkl. des OS sind auf dem neuesten Stand. Mit meinem alten Archiv hatte es funktioniert. Nur das ging leider kaputt...

Danke für jede Hilfe
Stefan
 
Zurück
Oben Unten