iTunes Shuffle

ms510

ms510

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ist es eigentlich noch jemandem anderen aufgefallen das die Shuffle Funktion in iTunes fürn Arsch ist. Ich habe bei mir eine intelligente Wiedergabeliste mit meinen Lieblingstiteln. Wenn ich die mit Shuffle abspiele werden immer die Lieder eines Albums hintereinander abgespielt...zwar durcheinandergewürfelt aber immer Album nach Album sozusagen. Also zb 5mal Michael Jackson dann 5mal Sade dann 4mal Prince usw... Das ist ja nun nicht grad Sinn des Zufallsprinzips. Bin ich da jetzt zu blöd für iTunes oder gibt es da irgendwie abhilfe. :confused:
 
hmm...ist bei mir aber nicht der Fall...
 
also ich finds echt komisch...das ist bei mir jedes mal so...allerdings nur bei den intelligenten Listen...bei normalen wird jedes Mal neu gemischt. So wie es sein soll.

...

so jetzt ist mir grad nochwas aufgefallen...also das funktioniert ja bei intell Listen gar nicht richtig...und zwar werden da die Lieder eines Albums immer in der gleiche Reihenfolge hintereinander abgespielt. Habs jetzt 3mal probiert. Shuffle ist an.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal in den Preferences von iTunes unter Advanced.
hast du da evt. auf "Shuffle by Album" gestellt?
 
kann mich maze79 nur anschliessen. bei mir funktioniert es einwandfrei. es wird gewechselt, von vorne nach hinten, von links nach recht, von album zu album, von interpret zu ..... usw.

;)
 
Wie Maze schon sagte hast du wahrscheinlich eine falsche Einstellung in den Optionen.

Einstellungen -> Erweitert -> Zufällige Wiedergabe nach...

Und da stellste auf "Titel". Dann müsste es funtzen.
 
jo das wars...thx...das hab ich mal gar nicht dran gedacht da nachzuschauen...
 
Zurück
Oben Unten