iTunes: Shortcut für Suchfunktion?

Diskutiere mit über: iTunes: Shortcut für Suchfunktion? im Mac OS X Apps Forum

  1. Junior-c

    Junior-c Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Shortcut um direkt ins Suchfeld von iTunes zu springen. Bisher hab ich immer die Maus verwendet aber irgendwie nervt mich das. Leider kann ich nichts dazu finden. :(

    Weder hier im Forum (ultimative iTunes Anleitung; div. Threads,...) noch in der Hilfe von iTunes und auch nicht bei xshorts (die hätten 36 Shortcuts für iTunes). Mittlerweile glaube ich, dass das gar nicht via Shortcut geht aber vielleicht gibts ja doch eine Möglichkeit.

    Also falls jemand eine Ahnung hat, bitte um Feedback! ;)

    MfG, juniorclub.

    PS: kennt vielleicht auch jemand Shortcuts wie man in Safari/Camino in die Suchleiste (Google,...) springen kann? Um in die URL Leiste zu kommen muss man bei beiden Browsern Apfel+l drücken aber für die Suchleiste konnte ich auch hier nichts finden.
     
  2. Karijini

    Karijini Thread Starter Gast

    Geht das nicht mit Tab?
    Jedenfalls bei meiner Dose hier funktioniert es. Beim Mac müsste es genauso gehen, denke ich.
     
  3. Junior-c

    Junior-c Thread Starter Gast

    Stimmt. Soweit habe ich natürlich nicht gedacht (zu Shortcut geil; dachte nur an Apfel Kombinationen die mich direkt hinbringen). Sind 2 Tabs von der Liste (markierter Titel) zum Suchfenster und 4 weitere (durch die Übersicht) um wieder in der Liste zu landen. Und im Browser klappts ähnlich. Erst mit Apfel+l in die URL Leiste und mit Tab in die Suchleiste. :)

    Peinlich, peinlich, dass ich da nicht selbst draufgekommen bin. :o

    Vielen Dank!!! ;)

    MfG, juniorclub.
     
  4. Karijini

    Karijini Thread Starter Gast

    Gern geschehen! :)
     
  5. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2006
    shift + tab = "zurück-tabben"
     
  6. Junior-c

    Junior-c Thread Starter Gast

    Oh Gott! Ich bin ja so ein Noob. Das kannte ich auch nicht... :eek:

    Danke! :)

    MfG, juniorclub.
     
  7. Karijini

    Karijini Thread Starter Gast

    Yo, das kenne ich auch.

    ... und ich dachte immer, Du weißt schon alles, juniorclub. :D


    ;)
     
  8. PATTE

    PATTE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Mhpf… gibt es ja nicht - man lernt tatsächlich nie aus.
     
  9. Junior-c

    Junior-c Thread Starter Gast

    Ich weiß, dass ich nichts weiß... ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Shortcut Suchfunktion Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
iBooks enthält >200 ebooks, in iTunes werden nur 4 Käufe angezeigt Mac OS X Apps 10.10.2016
itunes interpret mehrfach / jeder Song einzeln Mac OS X Apps 03.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche