itunes shop USA wie einkaufen

E

easterdonkey

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:rolleyes: Hallo zusammen habe mich neu in diesem Superforum angemeldet .
Bin vor einem Jahr geswitcht und habe es bis dato nicht bereut. ABER:Möchte mir liebend gerne movies im itunes shop USA kaufen- der lässt mich aber nicht und dirigiert mich zum österreichischen shop zurück.Was kann man denn da tun bzw wie macht Ihr das denn? Für Hilfe bin ich im voraus sehr dannbar
 
Du benötigst dafür eine amerikanische Kreditkarte.

Edit: Alternativ eine Guthabenkarte, z.B. von Ebay.
 
es geht auch anders:

besorg dir von einem bekannten aus den usa (oder ebay) eine itunes gift card über einen beliebigen Dollar-Betrag (wichtig: keine song-codes, sondern tatsächlich itunes guthaben)

logge dich aus deinem deutschen itunes account aus und wechsle in den us-store. Klick dort auf "redeem gift card" und gib den code ein - du wirst gefragt welchen itunes account du verwenden möchtest oder ob du einen neuen anlegen willst. Wähle das Neu-Anlegen und gib eine US-Adresse an.

Voilá - du hast einen US-iTunes Account mit einem Dollarguthaben über den du serien und movies kaufen kannst.

Diese Methode ist aber nur für hardcore-freaks da der kauf einer 20$ Karte auf ebay schonmal 30$ kosten kann, was wiederum alles um einiges teurer macht. Es sei denn natürlich du hast einen Freund/Bekannten/Verwandten in den Staaten der das für dich machen kann.
 
mit paypal gehts auch ;-)
 
Danke Euch sehr herzlich für Eure Hilfe!
GFeht´s jetzt mit paypal?:eek:
 
Diese Methode ist aber nur für hardcore-freaks da der kauf einer 20$ Karte auf ebay schonmal 30$ kosten kann, was wiederum alles um einiges teurer macht. Es sei denn natürlich du hast einen Freund/Bekannten/Verwandten in den Staaten der das für dich machen kann.


Das würde ich mal stark verneinen. Trifft höchstens zu, wenn du von einem gewerblichen Händler kaufst. Habe letzte Woche einen $200 itunes Voucher für $95 bekommen. Es gibt durchaus Schnäppchen, man muß sich nur ein wenig in Geduld üben.
 
Diese Methode ist aber nur für hardcore-freaks da der kauf einer 20$ Karte auf ebay schonmal 30$ kosten kann

Bei iTunescode.de bekommst du die 25$ US Karte z.B. für 25,99€
Man kann mit PayPal bezahlen, muss sich allerdings über Telefon/Handy verifizieren. Damit wollen die Betrugsfälle ausschließen. Es dauert also etwas länger bis du deinen Code per Mail bekommst... so ca. 30 Minuten

Hoffe, geholfen zu haben!

Gruß Annodazumal
 
Auch nicht gerade günstig.
 
Zurück
Oben Unten