iTunes Shop - Anzahl Aktivierungen überschritten...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von klana, 27.11.2006.

  1. klana

    klana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Hi Zusammen,

    durch mehrere Rechnerwechsel und Nutzung von mehreren Rechnern durfte ich jetzt leidvoll feststellen, daß ich keinen Zugang (Aktivierung) zum iTunes Store mehr habe (maximale Anzahl überschritten).
    Da ich nicht wusste, daß man diese Aktivierung wieder Deaktivieren muss habe ich jetzt natürlich ein Problem. Z.Zt. habe ich 2 Rechner (ein MacBook Pro und einen Win-Rechner) auf dem MacBook Pro habe ich noch die Aktivierung, welche ich natürlich auch gerne auf dem Win-Rechner hätte und jedesmal diese auf dem MacBook Pro zu deaktivieren, damit ich auf dem WIn-Rechner alles richtig nutzen kann ist nicht wirklich eine Lösung.
    Leider habe ich die anderen Rechner mittlerweile verkauft und somit auch keine Möglichkeit mit diesen den Account zu deaktivieren.

    Was nun? Kann man irgendwo bei Apple anrufen, damit ich meine 5 Aktivierungen wiederbekomme oder gibt es sonst eine Möglichkeit?

    Gruß
    Klana
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Du kannst, wenn du alle 5 Aktivierungen voll hast, diese einmal pro Jahr zurücksetzen lassen... benutze die Suche!
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Jepp! Und zwar auf dieser Seite. Dann weiter unten auf "Account-Informationen anzeigen". Auf der nächsten Seite ist dann ein Button zum Deaktivieren aller 5 Rechner.
    LG
     
  4. klana

    klana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Hallo,

    erstmal Danke für die Antworten.

    @moranibus

    der Link "Account-Informationen anzeigen" auf der genannten Seite scheint nicht zu funktionieren, bekomme immer die Fehlermeldung, dass es diese Seite nicht mehr gibt...
    da werde ich wohl eine Mail an den Support schreiben müssen, mal sehen wie lange das dann dauert....

    Nochmals danke

    Klana
     
  5. tasty

    tasty Gast

    Meines Wissens funktioniert die Seite manchmal nicht. Warte besser mal ab bis morgen. :)
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...das ist ein link in deinen applestore account .... bei mir funktioniert er einwand frei ... hast du überhaupt einen ... muss ja, wenn du im iTS was gekauft hast.

    ...du kannst das natürlich auch über die userdaten verwaltung im iTS machen.
     
  7. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Man kann auch eine Mail hinschicken. Ich hatte auch vergessen vor dem Verkauf zu deaktivieren. Ging alles ohne Rückfrage :)
     
  8. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Ach nee, war doch der richtige Link! Probier's einfach nochmals. Bei mir geht's ohne Probleme.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2006
  9. klana

    klana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Hi,
    ich habe jetzt die Accounts alle zurückgesetzt.
    Der Fehler das die Seite nicht gefunden wurde entstand dadurch, das ich es von der Firma aus probiert habe und da ist natürlich kein iTunes drauf...:p

    Vielen dank

    Klana
     
  10. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    :hehehe: :hehehe: :hehehe: ...ja, klar. Wird einem ja auch nicht angekündigt, dass das dann im "Browser" von iTunes angezeigt wird...
    Enjoy the music!
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen