iTunes sharing zw. zwei Accounts geht nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von larsoli, 02.12.2005.

  1. larsoli

    larsoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2003
    Hi Leute,

    Folgendes Problem:

    Ich kann zwischen meinen Benutzeraccounts die iTunes Bibs nicht mehr gemeinsam nutzen, während es mit anderen Rechnern im Netzwerk keine Probleme gibt.

    "Gemeinsam nutzen" ist natürlich aktiviert, und ich kann auch die jeweils andere Bib in iTunes sehen, aber wenn ich diese anklicke kommt eine Fehlermeldung vonwegen Firewall. Dabei hatte ich diese noch nie aktiviert und die anderen Rechner im Netzwerk haben ja auch problemlos Zugriff auf meine iTunes Bib.

    Seit Tiger läuft's nur noch schrottig...
     
  2. larsoli

    larsoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2003
    schiiiiiieeeeb

    also-nochmal-nachvorne-schieb ...

    Sharing im Netzwerk kein Problem, aber zwischen meinen Accounts auf einem Rechnern ist Funkstille - Wieso?!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...