iTunes shared Library ohne iTunes

K

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo, gibt es einen Client mit dem ich nach shared iTunes-Librarys suchen kann, ohne dafür iTunes starten zu müssen.

Problem ist, dass ich meine Musik auf einer externen Festplatte habe und diese nicht mitnehmen will, wenn ich unterwegs bin, trotzdem aber Musik von anderen Leuten hören will, die iTunes benutzen. Wenn ich nun iTunes starten würde, stellt sich der iTunes-folder immer wieder auf meine /Users/benutzer/music-Ordner um und ich muss, wenn ich zuhause bin, diesen wieder umstellen und meine Bibliothek aktualisieren lassen.
 
iTunes ohne Library geht nicht.
Kannst aber eine zusätzliche auf dem Mac selbst anlegen und beim Starten mit Wahltaste auswählen welche du nutzen willst.
 
Zurück
Oben Unten