iTunes Setup Assistant für Cover deaktivieren...

  • Ersteller Kalle Grabowski
  • Erstellt am
Kalle Grabowski

Kalle Grabowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
939
Reaktionspunkte
10
Da fährt man mal zwei Wochen in Urlaub und Onkel Steve stellt natürlich genau dann neue iPods etc. vor...
So ich habe mir denn wie vorgeschlagen iTunes 7 gezogen. Jetzt werde ich aber bei JEDEM Start von einem "iTunes Setup Assistant" gefragt, ob ich nicht einen Store Account anlegen will, um mir Cover Artworks zu laden.

Dazu kurz und bündig: NEIN. Ich wandeln meine CDs selber um, suche oder erstelle mir ein Cover, daß meinen eigenen Ansprüchen entspricht und will keine Automatik, vor allem nicht, solange ich nicht weiß, wie ausgereift das ganze ist...

Also, kann ich das ganze irgendwo abstellen, so daß iTunes ganz normal startet, ohne jedesmal nachzufragen (und ich jedesmal auf abbrechen gehen muß)?
 
Menü iTunes / Einstellungen / Allgemein / Fehlende CD-Cover aitomatisch laden
 
Ja, anscheinend muß man die Frage am Start trotzdem einmal positiv beantworten und wenn man es dann wie von Dir beschrieben abstellt, fragt er auch nicht mehr...

Den Dialog hätte man aber auch eindeutiger machen können...
 
Zurück
Oben Unten