"itunes server" oder was kann ich machen?

E

eike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
586
Reaktionspunkte
6
Mein ziel ist es, dass meine gesammelte musik auf einem server o.ä. liegt. meine stereoanlage kann irgendwie auf die daten zugreifen und abspielen. und mein mbp kann über wlan ebenfalls musik abspielen. wie würde ich so was machen?
 
Erbitte Definition von "meine Stereoanlage".
 
Also wenn deine Stereoanlage Samba-Shares lesen kann, dann müsstest du nur den iTunes Ordner freigeben. Gutes Tool dafür ist SharePoints!
 
Die einfachste Lösung ist die Airport Express Station. Dann ist der Mac mit iTunes der Server, der die Musik per WLAN an die Airport Express Station schickt. Die Stereoanlage ist wiederum an die Airport Station angeschlossen.

attachment.php



Weitere Infos: http://www.apple.com/de/airportexpress/
 

Anhänge

  • shareairtunesflow450w20060109.jpg
    shareairtunesflow450w20060109.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 141
so was wie airport axtreme wäre nett. allerdings mit ner möglichkeit den mac nicht anschalten zu müssen
 
die gibt es nicht weil die Bibliothek dort liegt. Ich kenne keine Stereoanlage die Musik von einem Server abspielt der nicht laufen muss
 
ipod an die stereoanlage!!!
 
auf meinen ipod bekomme ich nicht alle meine songs drauf. wer hat erfahrung mit systemen wie pinnacle soundbridge o.ä.?
 
Zurück
Oben Unten