iTunes - Seriöses Angebot??

D

DominikAbi06

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Hab gerade beim Stöbern dieses Angebo bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/1500-Songs-fuer-...2QQihZ007QQcategoryZ64696QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wäre für mich als "iTunes-Heavy-User" :) eine ganz gute Ersparnis, aber:
- Ist das überhaupt seriös? Der will ja auch das iTunes PW haben...
- Ist das ganze legal?
- Hat jemand schonmal Erfahrungen mit solchen Käufen gemacht?

Mir kommt die ganze Sache ziemlich komisch vor...

Vielen Dank für Eure Meinungen!

Schönes Wochenende!

Gruß Dominik
 
Ohoh!

- Ist das überhaupt seriös? Der will ja auch das iTunes PW haben...
Ich würde mein Passwort nicht rausgeben.
Damit kann sehr viel Unfug zu Deinen Kosten machen.:(
- Ist das ganze legal?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings bin ich kein Jurist.
- Hat jemand schonmal Erfahrungen mit solchen Käufen gemacht?
Nein, werde ich auch nicht, weil ich mein kennwort nicht preisgebe! :D

Mir kommt die ganze Sache ziemlich komisch vor...
Mir auch. Und zwar ziemlich!!!:mad:

Ich rate Dir eher davon ab.
 
Sehr seriös, wenn ich meine Apple-ID und mein iTunes-Kennwort angeben muss.

Wer das macht ist sau blöd!

MfG
Florian
 
Naja klingt nch serios aber probieren kannst du es ja...
EInfahc neuen itunes account anlegen dem alles geben was da steht und dann gucken obs kommt...
Wenns klappt haste enn guets geschäft gemahct wenn nciht dann warns nur 10€... :)
Edit: Machs lieber nciht sieht nicht legal aus... bevor du dann wegen mir in irgendwas juristichen reingezoge wirst *schäm*
 
Na ja ich weiß nicht... Du müßtest ihm Deine Apple-ID und Passwort schicken, was ich nie machen würde. Außerdem ist das ganze auf 8 Wochen befristet.

Auch glaube ich nicht, dass das ganze ganz legal ist. Ich würde die Finger davon lassen. Ich hätte ein "komisches" Gefühl dabei.