iTunes Serien - "Beschreibungen" weg :o(

Diskutiere mit über: iTunes Serien - "Beschreibungen" weg :o( im Mac OS X Apps Forum

  1. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Guten Abend,

    hab in iTunes zu einer Staffel Kurzzusammenfassungen zu jeder Episode
    bei der Berschreibung eingeben. Wenn ich die Episoden in eine andere Bibliothek importieren will, ist wieder alles weg.

    Hat jemand ne Ahnung warum das nicht gespeichert wird? Bzw wo es gespeichert wird?

    Habs mit exportieren .... und Bibliothek exportieren ... versucht.

    Grüße und schonmal Danke.
     
  2. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Niemand ne Idee?
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.679
    Zustimmungen:
    1.908
    Registriert seit:
    14.01.2006
    könnte am dateityp liegen... sind das mp4 dateien?

    bei mir speichert er auch einige sachen nicht ab, z.b. dass es sich um eine fernsehsendung handelt und nicht um einen film... episode und staffel wird allerdings gespeichert
     
  4. Stefran2531

    Stefran2531 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    26.03.2006
    Wie fügst Du denn die Beschreibungen hinzu? Ich kann Dir nur "Lostify" empfehlen, das macht seinen Job ganz ordentlich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Serien Beschreibungen Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
TV-Serien jetzt auch im deutschen iTunes Store! Mac OS X Apps 02.04.2008
Serien nun auch im UK iTunes Store Mac OS X Apps 29.08.2007
iTunes / Frontrow hängt bei gekauften Serien... Mac OS X Apps 03.08.2007
iTunes speichert Serien-Infos nicht Mac OS X Apps 25.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche