iTunes Serien - "Beschreibungen" weg :o(

CubaMAN

CubaMAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
929
Reaktionspunkte
17
Guten Abend,

hab in iTunes zu einer Staffel Kurzzusammenfassungen zu jeder Episode
bei der Berschreibung eingeben. Wenn ich die Episoden in eine andere Bibliothek importieren will, ist wieder alles weg.

Hat jemand ne Ahnung warum das nicht gespeichert wird? Bzw wo es gespeichert wird?

Habs mit exportieren .... und Bibliothek exportieren ... versucht.

Grüße und schonmal Danke.
 
Niemand ne Idee?
 
könnte am dateityp liegen... sind das mp4 dateien?

bei mir speichert er auch einige sachen nicht ab, z.b. dass es sich um eine fernsehsendung handelt und nicht um einen film... episode und staffel wird allerdings gespeichert
 
Wie fügst Du denn die Beschreibungen hinzu? Ich kann Dir nur "Lostify" empfehlen, das macht seinen Job ganz ordentlich.
 
Zurück
Oben Unten