iTunes separat migrieren?

K

kopmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

eine kurze Frage: Ich möchte mir ein neue Macbook holen.

Meine Situation ist folgende: Auf dem iMac(PPC) habe ich alle wichtigen Programme installiert. Dieser iMac wird also ganz normal auf's Macbook migriert.

Auf meinem ibook habe ich meine gesamte Musik (itunes). Ist es möglich, diese nach der obigen Migration separat auf's Macbook zu migrieren?

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo kopmann,

ich würde einfach mal versuchen die gesamte iTunes Bibliothek auf dein neues Macbook zu kopieren und diese in iTunes einfügen. Habe es selbst noch nicht probiert, wüsste aber nicht was dagegen sprechen sollte.
Frage in die Runde: Oder könnten die Zugriffsrechte einem einen Strich durch die Rechnung machen?

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten