iTunes - Selbes Lied in mehreren Alben/Compilations

C

crashx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hi,

gibt es eine Möglichkeit iTunes zu sagen, dass ein Lied in mehreren Alben oder Compilations ist?

Grüsse, crash-x
 
Wüsste nicht, dass dies ginge.

Würde mich natürlich auch freuen, wenn das ginge! ;)
 
pique schrieb:
:kopfkratz:

gibt es dafür nicht die playlists?
Du hast uns nicht verstanden.
Wir wollen EIN UND DIE SELBE DATEI mehreren Compilations zuordnen, um das selbe Lied nicht mehrmals auf der Festplatte zu haben. Aber das wird sowieso nicht gehen. ;)
 
Geht leider nicht; habe ich schon länger und mehrfach nach gegoogelt. Mittlerweile habe ich einzelne Songs vielfach auf der Platte :rolleyes: Aber vielleicht kommt diese Funktion ja in iTunes 14 oder 15 oder ...
 
hmm schade. Wie macht ihr das denn? Ich habe bisher einfach ein Album ausgesucht und in den Kommentar reingeschrieben, dass das Lied auch auf nem anderem Album/Compilation ist.

noch was: Kann man iTunes auch irgendwie dazu bringen Cover von Singels zu laden. Hab ne Menge singels und alle ohne Cover, das is blöd :/ Oder gibt es dafür ein zusätzliches Programm. Hab bisher nur welche gefunden, die nur für Lieder mit angegebenem Album Cover suchen.
 
Zurück
Oben Unten