iTunes Scripte???

pfmd86

pfmd86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich will mit "Make Bookmarkable" Hörbücher aus vorhandenen MP3's erstellen. Jetzt habe ich die Scriptdatei in den Ordner "[username]/Library/iTunes/Script" kopiert (der Ordner Script war nicht vorhanden, den habe ich erstellt)... Genau so stand es in der MACUP Ausgabe 01/2007. Wenn ich jetzt iTunes starte fehlt aber in der Menüleiste das Scriptsymbol. Ich komme also nicht ran. Wie bekomme ich das Zeichen da hin?
 
ich habe ja das script, aber in iTunes kann ich es nicht wählen, weil im Menü das Scritzeichen fehlt... und es ist ja möglich, dass hier jemand eine antwort weiß! so, wie es in dem artikel erklärt wurde habe ich es gemacht...
 
Hast du evtl den ordner-namen falsch benannt? (der muss "Scripts" heissen)
Oder könnte es einen Konflikt mit einem anderen "Scripts" Ordner in einem der anderen möglichen Orte geben?

Ich habe schon einige Scrite von der Seite in den Library/iTunes/Scripts Ordner getan - der war aber schon vorhanden, weil iTunes von sich aus schon eine Menge Scripte mitbringt.

Eine Möglichkeit für dich wäre noch, die existierenden iTunes Dateien und Ordner irgendwo hin zu verschieben und noch einmal eine neue iTunes Installation zu machen - evtl legt es den Scripts Ordner nochmal neu an und kannst den Ort über einer der schon vorhandenen Scriptnamen und Spotlight feststellen.

Frohes schaffen :D
 
iTunes hatte bei mir keine Scripte... Aber es ist ein Druckfehler in der Zeitschrift, denn da steht, dass der Ordner "Script" heißen muss! habs geschafft, danke
 
Zurück
Oben Unten