Itunes script

F

fitzcaraldo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Hello all,
bin auf der suche nach einem skript für itunes welches:
idealerweise aus einer selektierten playlist (songs im aac-format) quasi eine kopie der tracks im mp3 format erstellt und sie an anderer stelle (nicht der itunes musikordner) gesammelt ablegt.
meine library ist im aac und ich will mir eine audio dvd fürs auto im mp3 format brennen. (gibt es auch eine pc lösung ?).

was habt ihr für erfahrungen im hin-und-her konvertieren der audioformate
in punkto qualitätsverlust?

gruss, fitz
 
Gibts schon Auto-Radios die DVDs abspielen können? Is ja hart. Auf ner mp3-CD sind ja schon über 8 Std. Musik drauf. ;)
 
ich hoffe es hilft !

schau doch mal hier:
malcolmadams.com/itunes/scripts/

viel erfolg!
 
Zurück
Oben Unten