iTunes Script zur automatischen Bewertung

Diskutiere mit über: iTunes Script zur automatischen Bewertung im Mac OS X Apps Forum

  1. linuX|mic

    linuX|mic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2005
    Hallo,


    vor einiger Zeit habe ich einmal auf so einer iTunes Seite ein Script gesehen dass wohl anhand der Häufigkeit der Wiedergabe automatische Bewertungen erstellt.

    Leider kann ich das nun nicht mehr finden! Hab auch hier schon im Forum gesucht aber nix. Es war glaube ich auf so einer Seite wo es nur um iTunes geht.

    Hmm... vielleicht weiss es ja noch jemand.


    Danke und Gruß
    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Script zur Forum Datum
Künstler Update iTunes Script Mac OS X Apps 01.09.2006
gesucht: iTunes Script / Option zum bearbeiten der "Optionen" nicht "Informationen" Mac OS X Apps 12.05.2006
itunes script, das prüft welche "!" tracks fehlen? Mac OS X Apps 04.01.2006
SUCHE: iTunes script für Adium X Mac OS X Apps 11.05.2005
iTunes: Script gegen Umlaute gesucht Mac OS X Apps 18.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche