itunes script, das prüft welche "!" tracks fehlen?

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.767
Reaktionspunkte
408
gibt es ein itunes script, das prüft welche "!" tracks fehlen?

hab soviel tracks in der bib, dass ich es manuel nicht machen will.
wäre praktisch...
wenn das geschehen ist, könnte ich "superremovedeadtracks" anwenden.

danke
 
Wenn du iTunes restartest, sollte es automatisch die nicht vorhandenen Tracks erkennen. Zumindest bei mir tut es das.

Lg mat
 
bei mir nüsch, glaub ich, da ich alle lieder auf einer externen platte habe und sie nicht itunes verwalten lasse. wenn ich dann alle doppelklicke is manchmal eins dabei dessen pfad er nicht findet. deswgen meine frage
 
Es gibt bei Doug ein Script, welches Super Remove Dead Tracks oder so heisst. Damit ist das moeglich.

Edit: Hier
 
Zurück
Oben Unten