iTunes, script das nur 5sec spielt, dann nächster song

also bei dir hat das symbol ja schon das falsche icon !
hast du es über meinen link gesaugt ?

bei mir kommt ein normales osX-Script-Icon

vlt. hilfz was wenn du nen andren browser zum saugen mal verwendest...
nur mal zum ausprobieren
 
Habe den Schuldigen gefunden!

Hallo Maxi,
es liegt an Stuffit. :mad:
Habe nochmals auf Dougs HP geschaut und einen (kleinen) Hinweis entdeckt dass er davon abrät Stuffit zu verwenden das dies die Archive nicht korrekt auspackt.

Nun klappts auch bei mir. :D
 
Bei mir klappt es auch.
Nun stellt sich mir die Frage: Kann man bei iTunes eigentlich nur die Lieder anzeigen lassen, die noch keinen Liedtext haben?
Habe nichts gefunden.
 
gibts auch...

muss mal schauen
steht alles in der itunes anleitung

Edit: war was anderes

lass einfach über nacht deine ganze biblio ohne ton durchrennen ;)
 
maxidiezl schrieb:
gibts auch...

muss mal schauen
steht alles in der itunes anleitung

Edit: war was anderes

lass einfach über nacht deine ganze biblio ohne ton durchrennen ;)

Na ja, das habe ich schon mal gemacht, inzwischen sind aber einge dazu gekommen und ich möchte wegen den paar nicht mehr unbedingt alles durchdaddeln lassen.
 
oder lass einfaach im hintergrund das widget PearLyrics immer offen

sobald du was hörst ergänzt er dann die lyrics
so wird alles was du hörst eben ergänzt
nach 3secs hat ers und du kannst es bei bedarf dann immer lesen

von einem song den du nie gehört hast, wirst ja wohl kaum die lyrics brauchen - odder eher nur sehr sehr selten ;)
 
@compifrank
Mach Dir doch eine Playlist die einen gewissen Zeitraum (z.B. nach Deinem letzten grossen Durchlauf) über "Hinzugefügt" eingrenzt und arbeite diese ab.
@Maxi
Weisst Du ob man per Script auch ein/ausfaden kann?
 
das mit dem eingrenzen nach datum is ne gute idee

@Bozol...
keine Ahnung
ist mir noch nicht untergekommen
 
Zurück
Oben Unten