iTunes, script das nur 5sec spielt, dann nächster song

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fabiopigi, 02.10.2005.

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    03.06.2005
    hi


    ich suche da ein kleines script, mit welchem ich quasi alle songs meiner bibliothek abspielen kann, aber immer nur jeweils ein paar sekunden, so 5-10secunden, sollte wenn möglich einstellbar sein.
    ich weiss dass das irgendwie per applescript geht, nur leider habe ich davon kein plan.
     
  2. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    in meiner anleitung in den punkten zusatzprogramme und scripts wirst du so etwas finden ;)

    siehe signatur
     
  3. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    das eignet sich zB auch dann wenn du automatisch lyrics zu allen nummern hinzufügen willst

    lgLyrics und andere widgets für dashboard (nur tiger) übernehmen diese arbeit...
     
  4. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    wenn es bereits so ein script gibt (indexfunktion beim cd-player wenn ich nicht irre...) dann solltest du es hier finden :)

    ciao
    w
     
  5. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    nagut jetzt habe ich doch für dich nachgeschaut, auch wenn dort noch einige andere geniale scripts gelistet sind, die viele interessieren würden, wenn sie sie kennen würden...

     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2005
  6. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    03.06.2005
    :D danke, und genau das ist ja der sinn. :)
    damit ich alle lyrics habe.
     
  7. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    03.06.2005
    hehe, genau so was hab ich gesucht, danke
     
  8. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Hmm, ich bekomms nicht zum laufen. Habe es wie beschrieben installiert, aber es taucht nicht im Scriptmenu auf und beim Doppelklick will es Classic starten.. :(
     
  9. s2b

    s2b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    27.11.2003
    bei mir macht es keine probleme,
    jetzt suche ich aber noch script, welches mir eine Playlist erstellt mit allen Liedern ohne Text.

    und habe es gefunden No Lyrics To Playlist nennt es sich
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2005
  10. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Gibts nicht mehr als Download, auf Druck der Musikindustrie hin.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen