iTunes schaltet sich automatisch ein

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
502
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

hab seid ein paar Tagen das Problem, dass sich iTunes dauernd selbst einschaltet. Wenn ich es ausschalte, startet es sofort wieder neu.

Konnte nur nicht erkennen, welches Programm iTunes aufruft... kann mir da jemand helfen?

Gruß

F22
 
hast du ein weckprogramm wie itaf oder so was?
 
nein, hab ich nicht.

Hatte früher mal das Problem, dass ein Widget auf iTunes zugegriffen hat; dies ist aber nun auch nicht mehr der Fall


Außerdem braucht iTunes dann auch permanent ca. 15% der CPU...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hasse es zwar auf die Suche zu verweisen und möchte das auch gar nicht in diesem Sinne tun, aaaaber: habe selber mal das Problem gehabt und gerade ein wenig gesucht. Resultat ist eigentlich durchgehend:

- die Schuld wird verschiedenen iTunes Widgets wie Yahoo! und ähnlichem gegeben
- die Chose ist nach einem Neustart und PRAM löschen meistens erledigt.
- sonst lösche einfach mal die com.apple.iTunes.plst. Danach kannst und musst du iTunes neu konfigurieren. Sämtliche Playlists, Playcounts, Bewertungen und "Hinzugefügt am..." sowie die gesamte Mediathek bleiben erhalten.

LG
 
Zurück
Oben Unten