iTunes - Robbie Williams

admartinator schrieb:
...bin mal gespannt, wie die das lösen...

also wenn ein Wille da ist könnten sich einfach jedem Käufer die Videos nochmals freischalten oder ein Teil des Geldes rückerstatten.

ciao
 
admartinator schrieb:
Vorbestellungsmail habe ich bekommen. Brav runtergeladen und dann...

...lest selbst.

sagmal Ad, hast Du das wirklich so nötig diese Penetranz mit der du an jeder Ecke im Forum deine Webseite den Leuten unter die Nase reibst? :rolleyes:

P.S.: Und das geht nicht gegen Deine Sig. Aber ständig in den Posts selbst nervt einfach nur noch auf Dauer.
 
Bei mir funktionieren jetzt die Videos - die alten sind zwar noch Schrott, aber über die Funktion "Nach gekaufter Musik suchen" wurden beide Videos nochmal heruntergeladen und funktionieren jetzt.
 
Danke für den Hinweis, bei mir funktionieren sie jetzt auch.
 
RETRAX schrieb:
sagmal Ad, hast Du das wirklich so nötig diese Penetranz mit der du an jeder Ecke im Forum deine Webseite den Leuten unter die Nase reibst? :rolleyes:
Jepp. Das muss sein. Ist ein innerer Drang! *lechz*

So. Und weil es so schön ist: runterladen muss man die Videos nicht nochmal.
Einfach die Endung von *.mp4 in *.mov umbennenen.

Retrax: das steht übrigens alles auch H I E R ! :p

P.S.: ich kann mich an jemanden erinnern, der hinter jeden Post seine URL gezimmert hat. Ich denke, du weisst, wen ich meine... ;)
 
Retrax, du schaffst es immer wieder, dich bei einem Forummitglied nach dem anderen unbeliebt zu machen... :rolleyes:
 
admartinator schrieb:
Retrax, du schaffst es immer wieder, dich bei einem Forummitglied nach dem anderen unbeliebt zu machen... :rolleyes:

das gleiche könnte ich jetzt über Dich sagen... Aber lassen wir das. Wenn du keine Kritik verträgst; ich kann damit leben.
 
Eben. Lassen wir das. Sowas trägt man nicht im Forum aus. Deine Bemerkung in #22 hättest du mir auch gut und gerne per PN schicken können.

Danke für's Gespräch.
 
bin gerade auch am Laden... da hätten sich die Jungs vom iTMS schneller bewegen können :(

ciao
 
ich finds eine frechtheit!

wenn die betroffenen nicht zufällig in einem forum unterwegs sind kriegen sie sonst keine benachrichtigung, daß die videos nun zum erneuten download bereitstehen?!

"nach gekauften artikeln suchen" habe ich schon zwei tage nach dem albumkauf probiert, da war noch nix.

können die nicht 'ne kurze mail an die vorbesteller schreiben? ich hab auch - wie viele andere - eine supportanfrage geschickt und darauf keine antwort bekommen, was schon schlimm genug ist, aber ein bescheid über erneuten download wäre ja wohl das mindeste gewesen !!! :mad:


PS ist das nur bei mir oder habt ihr jetzt auch .mp4 bekommen anstatt ein geschütztes .m4v ?
gab wohl probleme mit dem DRM?! *hihi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Erneutes Runterladen ist nicht nötig!

Siehe Posting #25!
 
aha, den hatte ich übersehen ...
 
hier das Sorry des Store

Dear xy,*
*
You might have noticed that the bonus videos delivered with Robbie Williams' newest album, Intensive Care, did not play.* We sincerely apologize for this issue.*
*
We have corrected the problem.* New versions of Robbie Williams' Interview and Tripping videos have been placed in your download queue.* Select "Check for Purchases..." from the Advanced menu in iTunes to download the updated videos.
*
Thank you for using the iTunes Music Store.
*
Sincerely,*
*
The iTunes Music Store Team

Kam gerade als eMail - damit ist die Sache für mich jetzt OK.
eintausendstel schrieb:
ich finds eine frechtheit!

wenn die betroffenen nicht zufällig in einem forum unterwegs sind kriegen sie sonst keine benachrichtigung, daß die videos nun zum erneuten download bereitstehen?!

"nach gekauften artikeln suchen" habe ich schon zwei tage nach dem albumkauf probiert, da war noch nix.

können die nicht 'ne kurze mail an die vorbesteller schreiben? ich hab auch - wie viele andere - eine supportanfrage geschickt und darauf keine antwort bekommen, was schon schlimm genug ist, aber ein bescheid über erneuten download wäre ja wohl das mindeste gewesen !!! :mad:


PS ist das nur bei mir oder habt ihr jetzt auch .mp4 bekommen anstatt ein geschütztes .m4v ?
gab wohl probleme mit dem DRM?! *hihi*
 
Mir ging es eben auch so. nach der Email einmal iTunes starten und den Einkaufwagen anklicken. Danach wurden die Videos neu geladen...
 
So, nachdem das mit den Videos geklappt hat habe ich die nächste Frage!
ich möchte das CD Cover auf eine CD drucken !
Doch irgendwie geht das nicht!
Ich habe Toast Titanium zum brennen und ansonsten alle anderen Standard Programme die beim kauf des ibook dabei waren!
Kann mir da jemand helfen ?

Vielen Dank!!!
 
Das Booklett liegt als PDF-Datei vor und die kannst Du doch ausdrucken?

Ich konnte das zumindest :)
 
Zurück
Oben Unten