iTunes - Robbie Williams

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Roque, 24.10.2005.

  1. Roque

    Roque Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe mir bei ITunes das neue RW Album vorbestellt mit Covern und Videos!
    Hat auch alles geklappt, nur das ich die Videos nicht abspielen kann! Sie sind in der iTunes Videothek drin, aber funzen nicht!
    Hab ich da was vergessen / Einstellungen ?
     
  2. Ksweet

    Ksweet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.09.2005
    Du hast doch hoffentlich schon auf iTunes 6 und Quicktime 7.03 upgedated (oder heißt es geupdated?)? ;)
     
  3. Roque

    Roque Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2005
    Ja hab die aktuellsten versionen ! Das kann es also leider nicht sein!
    http://www.macuser.de/forum/images/icons/icon9.gif
     
  4. Hippi

    Hippi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.01.2005
  5. dev_mac

    dev_mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Moin,

    habe das gleiche Problem. Mal gucken, was der Support dazu sagen kann; habe eine Mail geschickt.
    Ansonsten sind alle Updates drauf, auch das Festplattendienstprogramm sagt, daß kein Fehler vorliegt.

    Gruß
    RM

    P.S. Die Platte ist ziemlich langweilig, die richtigen Kracher fehlen, außer Tripping.
     
  6. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Williams hatte 2 Jahre Zeit, da kann man weichspülen und kantenglätten, bis die "Schwarte kracht". Hatte auch mehr erwartet.
     
  7. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Naja habe das Album seid freitag (brav beim lass-dich-nicht-verarschen-laden gekauft) und muss sagen...am anfang war ich enntäscht..aber nach einigem hören....das album hat mal wieder was!!!!

    Nur nen stilwandel hat er vorgenommen....sonst war er ja immer dafür bekannt das seine melodien sofort ins ohr gehen (bei tripping noch voranden)...eben typische radiomusik..dieses ist wohl nun nichtmher so...trotzdem steckt eine ganze menge potenzial in diesem album!

    So jetzt zu iTunes...finde ich echt ne kleine kundenverarschung...vor allem weil es das album jetzt für 2 euro weniger gibt....

    Naja ich habe es ja bei einem "nichtverarscher-Laden" gekauft *gg* oder?
     
  8. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    Bei mir läuft alles ohne Probleme, aber ich kauf trotzdem keine (vielleicht ab und zu) Lieder mehr im iTMS, das DRM is ziemlich blöd und das AAC Format is auch net so der Renner auch wenn die Quali echt gut ist.
     
  9. XRayNights

    XRayNights MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Leider funktionieren die beiden Videos bei mir auch nicht, nur die Songs und das Booklet. Ich habe übrigens iTunes 6.01 (Mac) verwendet - vielleicht liegts ja an der 6.01 Version ?
     
  10. posenmuckel

    posenmuckel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Habt ihr eine Antwortmail oder so was bekommen? Ich habe das Album meiner Meinung nach auch vorbestellt, habe aber keine Mail oder so bekommen um meine Vorbestellung abzurufen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen