Itunes rippt nicht richtig von der DVD?

Kintaro360

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Folgendes "problem":

Ich habe meine ganze CD Sammlung mit Itunes gerippt. Ca 4Gig. Vor meiner Urlaubsreise habe ich diese auf eine DVD gerippt um mehr speicher für Fotos zu haben. Im glauben, ich könnte, statt wieder zig CDs langwierig und einzeln zu rippen, dann einfach die DVD rein, und logischerweise rippen...

Gebrannt habe ich den itunes Ordner.

Wenn ich diesen ordner ins Itunes Verzeichnis schiebe, sehe ich ersteinmal nichts in Itunes. Ich wähle deshalb den Itunes ordner als Bibliothek.
bam, sind dann die Songs aber jedes Lied eines Album hat dieselbe Zahl, pro Album steigt die Zahl ... klasse ...
Songtitel ist da, aber alles andere, wie Album, interpret und co SIND NICHT voranden...

Das nenne ich nicht intuitives arbeiten... *grml*

Kennt ihr euch da etwas besser aus?


Danke schon mal.

MfG Kintaro
 
Zurück
Oben Unten