iTunes rippt keine CDs vom BR-Brenner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beltane

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
5
Hi,
ich habe mir einen neuen PC gekauft (ja,ja, falsches Forum :p) und dieser hat nur ein Laufwerk, nämlich ein Sony Optiarc 5300 S.
Dieses Laufwerk erkennt im normalen Betrieb alle Medien, incl. CDs und spielt sie auch ab. Die Ausnahme ist iTunes! Ich kann mit iTunes nicht zum rippen auf das Laufwerk zugreifen. Beim Brennen wir es erkannt.
Ist das ein bekanntes Problem und gibt es eine Lösung?
Für Antworten wäre ich dankbar

Stefan
 
... iTunes rippen ... was meinste denn damit?

In den Einstellungen zum nachsehen von iTunes ... das wenn CD drinne ist importiert wird.
 
Ich möchte Musik von Original CDs zu AAc umwandeln = rippen. Deinen Einstellungsvorschlag habe ich ausprobiert - nix :(

iTunes erkennt das Laufwerk nicht...
 
Dessen, dass das hier ein Apple Forum ist, bist du dir ja bewusst.
Vielleicht solltest du die Frage besser an geeigneter Stelle stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
... dann probiere es mal manuell "anzustoßen" aus dem Menü "Ordner / Song zur Mediathek hinzufügen" und dann das laufwerk auswählen.

Oder geht das auch nicht ? Im Finder also bei dir im Explorer wird dir das LW aber angezeigt oder??
 
... schon verbessert ...
 
Schade, dass mein Thread schon geschlossen wurde...

...ich hätte mich noch gerne für die Antworten bedankt!
Also: Danke für eure Antworten!

Beste Grüße
Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: man0l0
Und damit sind's schon 2... :crack:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten