iTunes Revolution - wer hats gemerkt?

M

MacD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Endlich ist es vollbracht! Tietel von "Gemeinsam genutzter Musik" werden auch auf dem eigenen Rechner angezeigt. Ich bin baff

Wieso hat das so lange gedauert?
 
was meinst du mit "auf dem eigenen Rechner angezeigt"???
wenn man die option aktivierte hatte man die musik doch in der playliste "gemeinsam genutzte musik von <<name>>"... raff ich net so ganz!
 
Ich sehe weißen gut duftenden Rauch aufsteigen ;)

Was will uns der Autor dieses Threads sagen?

Gruß
Artaxx
 
Der Autor will uns sagen, daß wenn man als ein anderer Benutzer angemeldet ist, man in iTunes die Bibliothek eines zweiten gerade angemeldeten Benutzers sieht.
 
Das ist ja mal praktisch. Als ich das Anfangs, als das mit dem gemeinsam nutzen neu war, ausprobiert habe, ist mir iTunes noch saftig dabei abgestürzt. :D
 
noch einmal kompletto.

Ich meine die Funktion eine andere Bibliothek innerhalb des Netzwerkes zu nutzen. Vor Version 4.9 wurde nur die Musik im Netz übertragen nicht aber das Cover.

Jetzt wird auch das Cover angezeigt!


Alles klaro?
 
Ui, das ist ja mal wirklich eine fette Revolution :D
 
MacD schrieb:
Jetzt wird auch das Cover angezeigt! Alles klaro?
Und warum schreibst du das nicht gleich so? :rolleyes:
Und eine Revolution ist es ja wohl kaum...zumindest sehe ich deswegen niemanden auf die Barrikaden gehen vor Begeisterung und Revoluzzertum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht vorher auch schon?
 
Nein, das war voher nicht so.
Und für Leute wie mich, die beruflich etwa 50 GB Sounddateien mit iTunes über einen Server verwalten und das ganze dann über Shared Libraries mit diversen Clients abrufen IST das eine Revolution.
Jetzt hat es nämlich endlich nen Sinn daß ich mir für alle Soundeffekte selbst Cover gebastelt habe - denn jetzt sehe ich diese wenigstens!
 
Hi,
also bei mir geht das nicht. Wenn ich alles richtig verstanden habe.

User A hat seine iTunes Library freigegeben (alles Files sind auch mit Covern versehen)
User B spielt ein file aus User A's Library ab welches auch ein Cover besitzt.

Dann sollte User B das Cover auch sehen können oder nicht? User A und User B befinden sich auf dem selben Mac. Ist bei mir leider nicht so. Mit iTunes 4.9

Muss man das irgendwo aktivieren?

Grüße,
rickski
 
Nochmal hallo,

@Novatlan:
braucht man dazu unbedingt einen Server? Hier im Netzwerk (WLAN) sind ein Power Book und ein iBook, kann man zwischen denen irgendwie die iTunes Library des jeweils anderen abspielen? Falls ja, wie?

Grüße,
rickski
 
oops, so leicht ist das :) ... ein Blick in die Hilfe hat schon alle Fragen geklärt.
 
So wie es aussieht funktioniert die Coveranzeige nur für den aktuell gespielten Track. Ist die Coveranzeigt auf "Ausgewählter Track" gestellt, wird kein Cover angezeigt. Liegt wohl daran, daß iTunes für die Anzeige des Covers ja die ganze Datei durch das Netzwerk schicken müsste.
Aber trotzdem ist diese Funktion einfach nur genial :)
 
Zurück
Oben Unten