iTunes Restore Probleme - "Meine Wertung" weg!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von McRabbit, 18.02.2007.

  1. McRabbit

    McRabbit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem:

    Mein Rechner hat 2 HD
    1 Systemplatte mit System und Applikationen
    1 Datenplatte

    Habe nun die Systemplatte getauscht, OS X inkl. aller Applikationen neu aufgesetzt. Auch einen neuen iPod kann ich mein eigen nennen, welchen ich vor dem Systemplattentausch noch synchronisiert habe.

    Nun wollte ich die iTunes Daten von der Datenplatte wieder nach iTunes importieren. Habe einfach den Folder mit den Itunes Daten (von der Datenplatte) mit drag&drop in das iTunes Fenster gezogen (vorher in den Einstellungen noch geändert, dass die Daten nicht ins iTunes Verzeichnis bewegt werden).

    Das funktioniert alles auch, allerdings sind alle "Meine Wertung" Einträge weg.

    Mit Tools wie iPod.iTunes und iPodRip habe ich auch keine Ergebnisse erzielen können.

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi,
    damit hast du in iTunes die Stücke neu importiert und hast die zwei wichtigen Dateien .xml und iTunes Library überschrieben. Darin waren die Bewertungen, Playlists, Playcounts und "Hinzugefügt am..." abgespeichert. Wenn du die Musik komplett noch auf einem iPod hast, dann sind dort die Bewertungen noch vorhanden. Versuch' mal mit Senuti die Stücke vom iPod zu importieren.
    LG
     
  3. McRabbit

    McRabbit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Hi,

    danke.

    Leider nicht ganz erfolgreich.
    Entweder stürzt iTunes oder Senuti nach der Hälfte bis 2/3 der Titel ab und beenden den Kopiervorgang bzw den Importvorgang.

    grüsse
    McRabbit
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen