iTunes Remote fürs Netzwerk (win-mac)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mcnewbie, 28.01.2006.

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2004
    moin,

    frage: es gibt ja unzählige programme um itunes von einem rechner im netzwerk über einen anderen zu steuern ...
    gibts euch welche die mit windows und mac funktionieren?

    konkret:
    windows rechner mit itunes und haufenweise mp3 - und ein ibook - von dem aus soll itunes am windows rechner gesteuert werden!

    geht das irgendwie?

    dank!
     
  2. frax_misch

    frax_misch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2006
    ja, ich habs heute hinbekommen...

    auf dem windows rechner vnc.
    auf dem ibook "chicken of the vnc" (ist irgend ne vnc version für osx)

    dann hab ich ein bischen rumprobiert und habs hinbekommen...
    wenn noch fragen, einfach stellen, vielleicht kann ich noch weiterhelfen, falls es nicht auf anhieb funktioniert...

    auf bald
     
  3. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2004
    gut vnc ... d.h. dusteuerst quasi den ganzen computer u nicht nur itunes - an das hab ich auch schon gedacht, komfortabel wär halt nur mit einem kleinen programm itunes steuern - lösungen gibts für mac-mac aba win-mac funzt irgendwie nichts - naja mal sehen!
     
  4. Big L

    Big L MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Warum gibts du nicht unter iTunes auf dem Windows Rechner deine Libary frei? Dann siehst du sie auch an deinem iBook.
    iTunes->Einstellungen->Gemeinsam nutzen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen