itunes rechner nach mp3 durchsuchen

T

tjalv

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

vor einiger zeit habe ich itunes upgedatet, und danach hat das programm von alleine meinen rechner nach musik durchsucht und alles hinzugefügt, was drauf war.
gestern hatte ich ein problem und musste mein system reparieren, itunes ist nun leer.

wie komme ich wieder zu dieser funktion ?

besten dank,
tjalv
 
Hol die Librarydateien aus dem Backup zurück. Liegt in deinem Benutzerordner unter ~/Musik/iTunes.
 
und die dann importieren ?!
 
die frage ist: wie kann ich diese funktion dass i tunes automatisch meinen rechner durchsucht wieder aktivieren ?
 
gestern hatte ich ein problem und musste mein system reparieren, itunes ist nun leer.
Geht's ein wenig genauer? Normalerweise leert sowas nicht iTunes...
Was hast Du wie "repariert"?
Und ist Deine Musik den so wild verteilt?

die frage ist: wie kann ich diese funktion dass i tunes automatisch meinen rechner durchsucht wieder aktivieren ?
iTunes macht das, wenn keine Library existiert.
Lösche den iTunes-Ordner (besser: erstmal nur verschieben oder umbenennen) im Musik-Ordner und starte iTunes.

Alle Infos aus der Library wie Wiedergabelisten etc. sind dann aber nicht mehr vorhanden. Wiederherstellen vom Backup wäre sinnvoller.
Hast Du denn ein Backup?
 
Zurück
Oben Unten