iTunes Rechner aktivieren DRM

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fiveyears, 28.12.2006.

  1. fiveyears

    fiveyears Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.05.2004
    Hallo,

    ich habe mir mit einem früheren Apple-Konto eine Staffel "Desperate Housewives" gekauft und kann die auch auf meinem Laptop anschauen. Jetzt habe ich ein neuen Mac Pro und wollte auch diesen aktivieren, aber das Konto habe ich schon lange gelöscht bzw. nicht mehr genutzt. Jetzt sagt es mir beim Aktivieren, die Apple-ID ist ungültig, obwohl ich ja in der Info der Videos diese sehen kann. Wie soll ich jetzt meine Videos aktivieren, oder kann ich sie nur noch auf dem Laptop (und dem iOpd) ansehen???

    Wer kennt das Problem, eigene Songs nicht mehr nutzen zu können??


    Gruß fiveyears
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...du hast mit einer deutschen apple-ID die TV-shows gekauft .... das kann ich mir nicht vorstellen, da die nur in den US-store verkauft werden.

    ...du kannst sie nur mit der us-store-ID betreiben und auch nur, wenn die ID bei apple besteht .... du sagst, du hast sie gelöscht ... dann geht es nicht mehr.
     
  3. fiveyears

    fiveyears Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.05.2004
    natürlich habe ich keine deutsche ID genutzt, aber das beantwortet nicht meine Frage.

    Ich dachte, ich kopiere einfach die "SC Info.sidb" auf meinen neuen Mac Pro, aber das geht leider nicht
     
  4. fiveyears

    fiveyears Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.05.2004
    Geht natürlich schon, bloß bringen tuts nichts, man müsste eben mal einen SC-Info-Editor entwickeln ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen