iTunes reagiert nicht

HighEnergy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
3
Schwerwiegender Fehler - iTunes

Hey!
Habe ein Problem mit iTunes, neulich hat es einfach nicht mehr reagiert, als ich es starten wollte. Selbst nach dem Neustart nix zu machen. Habe dann iTunes mit AppDelete gelöscht und auch alle .plist und Preferences gelöscht, danach neu installiert und dann ging es wieder. Seit neuestem funktioniert auch das nicht mehr. Selbst nachdem ich alles gelöscht habe wie iTunes.app, Preferences, Cookies, .plist und auch das Quicktime läuft nix.
Bei der Installation geht noch alles klar aber wenn ich das Prog starte kann ich noch die Nutzungsbedingungen akzeptieren aber danach... "Programm antwortet nicht".
Hat jemand ne Idee?
Achja: iMac 20", 2.33 GhZ, 10.4.9, iTunes 7.1.1, 1 GB RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, dass in der Preferences von iTunes ein falscher Pfad zu den Musikdateien angegeben ist?
 
Startest du eine Musikdatei oder itunes selbst?
 
@Switcher5: Hab ich grad geschaut, nein.
@merischa: Starte iTunes selbst
 
hmm, Quicktime gelöscht? imho läuft ohne Quicktime nicht mehr viel, das sollte auf jeden Fall erst mal sauber installiert sein, nach Installation von iTunes mal die Rechte reparieren lassen... das hilft öfters bei Programmstartproblemen.
 
@mreball: Ich meinte die Prefernces von Quicktime gelöscht.
Das mit den Rechten probier ich mal.
 
Zurück
Oben Unten