iTunes reagiert nicht seit 5er Update

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit dem 5er Update hängt sich iTunes mal beim Start, mal beim Beenden auf und lässt sich dann auch über das Dialogfeld "Programme sofort beenden" nicht mehr dazu bewegen sich zu schließen. Mit allen vorangegangenen Versionen hatte ich nie Probleme dieser Art.

Super- da kommt Freude auf. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn mir jetzt Einer kommt um mir zu sagen, dass es eine Forumsuche gibt.

Über exakt dieses Problem fand ich nämlich nix.

chq
 
Hi,

bei Apple gibts schon 5.0.1

Korrektur von stabilitäts-problemen ...

Vielleicht ist das ja eine Lösung für dich ?

Gruß,
Thomas
 
moin. hast du version 5 oder 5.0.1? os version?

edit: 2late
 
Ich habe auch Probleme mit dem neuen ITunes. Auf meinem Rechner ist die Version 5.0.1 auf OS 10.4.2

Es tauchen die selben Probleme wie eingangs beschrieben auf. So einen M... habe ich selten gesehen...
 
Bei mir auch 5.0.1 auf OS 10.4.2.

Riesendreck!
 
Bei mir lief 5.0.1 bislang einwandfrei. Seit heute braucht es 20-30 Sek zum Start: solange Beachball, unter "Sofort beenden..." wird es als nicht reagierend gelistet, entschließt sich dann aber doch loszulegen.

Irgendwelche Ideen oder .plists zu löschen???
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten