iTunes-Rausch?!

Diskutiere mit über: iTunes-Rausch?! im iTunes Forum

  1. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Wie viel Musik kauft ihr denn so monatlich im Schnitt im iTunes-Musikstore? Würde mich ja mal interessieren :)

    Fand keine Umfrage oder einen passenden Thread, falls übersehen, bitte umbiegen :D
     
  2. MACcaroni

    MACcaroni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2005
    Kann man glaube ich nicht so pauschal sagen... Da als Student das Geld bei mir auch nicht ganz so locker sitzt wie ich es gerne hätte, war es im

    Mai - 1 Album, 1 Song
    Juni - 3 Songs

    music keeps the world go round
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Gar keine, weil mir die Qualität der Songs zu bescheiden ist und ich CDs und Schallplatten viel schöner finde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2005
  4. appledeluxe

    appledeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Durchschnittlich 5-7 Songs pro Monat würde ich sagen.

    Grüße

    appledeluxe
     
  5. hasso

    hasso Banned

    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2005
    ich nehme die 30 sekunden clips auf und loope sie anschliessend :D
     
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Also ich gebe im Durchschnitt monatlich ca. 15-20 EUR im Music Store aus. Das ist auch ungefähr das Budget mit dem ich vorher CDs gekauft habe.
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Gar nix!

    Ich will Hardware zur Musik! Nur ´ne Datei ziehen reicht mir nicht!

    Ein Cover und Booklet zur CD brauche ich auch!

    Da bin ich ganz Oldschool... ;)
     
  8. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    So 5 songs im Monat?! So in etwa, manchmal auch ein Album, aber harte Ware ist schon cooler...
     
  9. Im Schnitt ein Song pro Monat. Aber nur wenns bestimmte Titel sind, die ich suche und deren CD entweder nicht erhältlich ist oder der Rest mir total egal ist.
    Muss aber dazu sagen, dass ich sowieso (mit Musik) sehr gut bestückt bin und jeden Tag ungefähr eine neue CD auf den Schreibtisch bekomme …
     
  10. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    Registriert seit:
    04.05.2005
    Hab bis jetzt insgesamt nur 3 Songs gekauft und 7 mit Gutscheinen geladen. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Rausch Forum Datum
Eine iTunes Mediathek zwei (oder mehr) Mac iTunes Gestern um 16:55 Uhr
MP3-Musiksammlung komplett in iTunes importieren - wie geht das? iTunes Montag um 22:28 Uhr
iTunes 12: Muchos Problemos iTunes Montag um 21:29 Uhr
Itunes - Playlisten Erstellung bei Hinzufügen von Dateien iTunes Samstag um 09:56 Uhr
iTunes - diverse Probleme iTunes Freitag um 17:53 Uhr

Diese Seite empfehlen