iTunes - Radiostreams ein paar Fragen

Diskutiere mit über: iTunes - Radiostreams ein paar Fragen im Mac OS X Apps Forum

  1. Morgoth42x

    Morgoth42x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Hi, ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll, ich möchte über iTunes einen Radio stream von meiner DBox abspielen (klappt ganz gut, bsp Radio Fritz http://dbox:31338/0x0353), nun möchte ich aber bevor der Stream geöffnet wird, über http ein Kommando (oder mehrere) an die Box abgeben (bsp. http://dbox/control/setmode?radio Radio einschalten und http://dbox/control/zapto?44500016f29 auf ARD Radio schalten) , dieses klappt auch, wenn ich jedes Kommando als extra Stream abspeicher. Gibt es hier eine Möglichkeit, dieses in einem Punkt zu machen, oder dem Umschalt Kommando sagen, das es nur 1sec ausgeführt werden soll und dann auf den Radio Sender Eintrag gehen (Der Punkt unter Informationen -> Optionen -> Starten/Stoppen bei ist leider deaktiviert) ?

    Ich hoffe ich habe mich einigermasen verständlich ausgedrückt ;-)

    Achja und kann man bei den selbst hinzugefügten Streams noch einstellen wie stark er zwischen speichern soll, bei den Premiere Radiosender habe ich leider sehr oft Tonstörungen drin :-(

    Danke und Gruss
    Stephan
     
  2. Morgoth42x

    Morgoth42x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.02.2005
    hab mich wohl sehr unverständlich ausgedrückt 8)

    1. kann ich bei selbst hinzugefügten streams einstellen wie stark er buffert, oder greifen hier die allg. einstellungen ?

    2. kann ich streams markieren, das sie nur sehr kurz angespielt werden (über skript oder so ?)

    ich glaube das wären die fragen, ohne die umständliche dbox erklärung ;-)

    danke und gruss
    Stephan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche