iTunes Radiostationen auflisten...

gaianchild

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
60
Habe in meiner großen Bibliothek auch einige Radiostreams, die ich nun gerne aufgelistet bekommen würde, damit ich sie in eine eigene Playlist packen kann.

Geht das irgendwie, dass iTunes mir *nur* die Streams auflistet?
Oder muß ich die mir per Hand aus nmeiner Bibliothek rauspicken?
(Wäre sehr aufwendig :()

Grüße,
GChild
 
hier schwirrt nen sharebook zu allen funktionen von iTunes durch die gegen, schauma in den faqs oder -> Forum-Suche :D
 
Jau, danke, hab´s gefunden.
Ich schau mir das Büchlein mal durch... vielleicht klären sich dann schon ein Grossteil meiner Fragen...

Danke für den Tip! :D

GaianChild
 
Das Büchlein hat nicht wirklich weitergeholfen... hat da jemand noch nen Tip für mich?
 
Hi,

probier es mal mit einer intelligenten Wiedergabelist und nimm als Kriterium die Dauer. Dann sagst Du, dass die Dauer "größer als" sein soll und gibst als Wert irgendwas hohes an, z. B. einen Tag (24:00:00). Damit müßtest Du dann alle "Titel" bekommen, die Kontinuierlich sind - als Radio-Stationen - und alle Titel, die länger als 24h gehen *g*.

Pingu
 
Zurück
Oben Unten