Itunes Radiosender fehlen!

apocalyticz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
2
Bei meinem Itunes fehlen einige Radiosender z.B. fehlt auf einmal die komplette Har Rock / Metal Sparte ! wisst ihr an was es liegen kann bzw wie ich wieder an meine Sender komme??

mfg
 
keiner ne antwort für dieses Problem?
 
hab grad mal nachgeschaut und festgestellt, dass die liste bei mir jetzt auch fehlt... hilft dir zwar nicht weiter, bist aber auch nicht der einzigste mit dem problem.
 
bei mir ebenso, allerdings erst nach anklicken. Da scheint der Radiodienst seine unterstütze Liste geändert haben, da auch bei einigen anderen sich Einträge geändert haben!
 
Ist mir schon vor längerem aufgefallen...Finde es richtig schade, weiß aber nicht woran es liegt.. (evtl am letzten iTunes Update? - ich kann das zeitlich leider nicht zuordnen)
 
och menno ich will wieder die musik von meinen lieblingsradiosendern hören!
noch jemand zufällig ne idee? aber ich bin der meinung, dass es erst nach dem update aufgetreten ist!
 
Zurück
Oben Unten