Itunes Radiosender fehlen!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von apocalyticz, 28.03.2007.

  1. apocalyticz

    apocalyticz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.02.2007
    Bei meinem Itunes fehlen einige Radiosender z.B. fehlt auf einmal die komplette Har Rock / Metal Sparte ! wisst ihr an was es liegen kann bzw wie ich wieder an meine Sender komme??

    mfg
     
  2. apocalyticz

    apocalyticz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.02.2007
    keiner ne antwort für dieses Problem?
     
  3. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    07.03.2003
    hab grad mal nachgeschaut und festgestellt, dass die liste bei mir jetzt auch fehlt... hilft dir zwar nicht weiter, bist aber auch nicht der einzigste mit dem problem.
     
  4. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.644
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    995
    MacUser seit:
    24.04.2004
    bei mir ebenso, allerdings erst nach anklicken. Da scheint der Radiodienst seine unterstütze Liste geändert haben, da auch bei einigen anderen sich Einträge geändert haben!
     
  5. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Ist mir schon vor längerem aufgefallen...Finde es richtig schade, weiß aber nicht woran es liegt.. (evtl am letzten iTunes Update? - ich kann das zeitlich leider nicht zuordnen)
     
  6. apocalyticz

    apocalyticz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.02.2007
    och menno ich will wieder die musik von meinen lieblingsradiosendern hören!
    noch jemand zufällig ne idee? aber ich bin der meinung, dass es erst nach dem update aufgetreten ist!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen