iTunes Radio

freeskydiver

freeskydiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
497
Reaktionspunkte
3
Hallöschen,
kann ich iTunes Radio so filtern das ich nur noch deutsche sender bekomme?! Oder Überhaupt mal ein paar deutsche? oder vielleicht regionale?! Oder sonstirgendwie editieren
 
Nein, die Liste ist fest...
 
jo, da sollte Apple auch mal was dran machen :)
 
Man kann eigene Sender hinzufügen, allerdings nur wenn die auch als .mp3 streamen. Mit den zu 99% verwendeten Realplayer-Streams gehts leider nicht. Für die gibts aber ein schönes Dashboard Widget auf der Apple Seite, RadioTuner heißts glaubich.
 
-jez- schrieb:
Man kann eigene Sender hinzufügen, allerdings nur wenn die auch als .mp3 streamen.
Aber nicht in die Radio-Liste
 
Nee, aber in ne Playliste "Radio" z.B. ;-)
 
Zurück
Oben Unten