iTunes Radio

nachtclub

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo !

Kann ich in den iTunes zu den Radio Station die schon vordefiniert sind noch neue hinzufügen.

lg
nachtclub
 
compifrank schrieb:
Klar kann man....
Zwar nicht in die Radio-Liste
DAS wollte er doch! :rolleyes:
Hauptsache mal widersprochen :rolleyes:
:D
 
BalkonSurfer schrieb:
DAS wollte er doch! :rolleyes:
Hauptsache mal widersprochen :rolleyes:
:D

Ne ne, da steht nicht, dass er unbedingt in die gleiche Liste anlegen möchte.
Ich denke doch, es geht darum, mit iTunes Radio zu hören, dann ist es schnurzpiepegal, wo die Listen sind. :D
Aber egal wie's kommt, er kann sich jetzt die passende Antwort aussuchen.

Wir konnten ihm helfen :D
 
Na doch "iTunes zu den Radio Station die schon vordefiniert sind noch neue hinzufügen" heißt, er will in die gleiche Liste was eintragen - ob er das nun wirklich will, sei mal dahingestelllt - geschrieben hat ers aber so :D
 
Zurück
Oben Unten